Kommentare: 30 (Diskussion geschlossen)
  • #30

    Christian (Dienstag, 29 März 2016 09:14)

    Immer wieder erstaunt wie du das alles hin bekommst...echt TOP!!
    Wünsche dir alles Gute und schau mal wieder vorbei,
    ich habe richtig gute Möglichkeiten gegen die Nullzins Situation
    LG Christian

  • #29

    Franz Bauer (Dienstag, 08 September 2015 14:05)

    Ein herzliche DANKESCHÖN an all unsere Sponsoren und Unterstützer, welche uns schon jahrelang durch ihre Beiträge die Möglichkeit geben, bei diesem einmaligen Event nicht nur dabei, sondern mittendrin im Favoritenkreis zu sein.
    Spezieller Dank gebührt unseren lieben Frauen und Familien die Jahr für Jahr ebenfalls uns verständnisvoll unterstützen und am Rennwochenende die guten Geister in unserer Box sind.
    Das unsere Mechaniker während des Jahres ihr Bestes geben wissen wir alle, muss aber auch einmal gesagt werden. Das gleiche gilt für die Fahrer welche am Rennwochenende sich nicht schonen und immer vorne dabei sein wollen.

    Es ist schön Teil des IHC-Rennstall Weissenbach zu sein !
    Wir können stolz auf uns und unseren Leistungen sein.
    DANKE, euer Teamchef

  • #28

    Martin Nöbauer (Sonntag, 23 März 2014 17:56)

    Ex Klaumpfa Racing lässt grüßen wir starten heuer wieder! Neuer Traktor neuer Name und los gehts wieder.

  • #27

    Punti (Mittwoch, 13 November 2013 21:13)

    Gfrei mi schon aufs Schledan am 07.12

  • #26

    Bernleithner Leopold (Freitag, 26 April 2013 20:06)

    Leider können wir heuer nicht gegeneinander fahren das KLAUMPFA racing team startet nicht mehr!!!! Leider!!!!

  • #25

    Bauer Franz (Dienstag, 20 November 2012 15:26)

    Wir möchten uns nocheinmal bei all unseren lieben Gästen für die nette, gemütliche Siegesfeier bedanken.

  • #24

    Erich Rahn (Sonntag, 04 November 2012 13:48)

    @ Franz,
    Hallo Franz, es hat sich bei mir ein Team gemeldet die bei der Vulkan-Trophy mit einem MCormick D 320 teilnehmen möchten ihn aber dazu schneller machen wollen um in "B" fahren zu können auch mit dem Ziel in Reingers zu starten.
    Wie siehst Du oder Ihr als erfahrenes IHC Team das, was müssen sie machen ?
    Auch noch mal an Euch die Frage wie sieht es mit einem Start bei uns aus ?
    Würd mich freuen was von Dir zu hören.
    Gruß aus Altenschlirf , Erich Rahn

  • #23

    Niklas (Samstag, 03 November 2012 17:05)

    das ist ein echt gutes rennen gewesen findet ihr das nicht auch

  • #22

    Günter Schmidt (Montag, 15 Oktober 2012 19:31)

    So Fotos abgeliefert auf 45! I glaub i hobs beim Bruder rein geschmissen! Viel Freude damit!

  • #21

    Franz Bauer (Montag, 08 Oktober 2012 06:29)

    Hallo Günter,
    ich bin jeden Tag in H´stein (WAKU Produktion). Erreichbar unter 0699/10400005
    Grüße
    Franz

  • #20

    Günter Schmidt (Sonntag, 07 Oktober 2012)

    Sag Hr.Franz wo trifft man dich an?
    Hätte für euch eine jede Menge toller Fotos!
    Bist irgendwann am Oktoberfest in Leopoldsdorf?
    L*G* Günter

  • #19

    Franz Bauer (Dienstag, 04 September 2012 13:19)

    Ich möchte mich als Teamchef bei all unserern Sponsoren, Unterstützern und am wichtigsten bei unseren Familien (vorallem unseren Frauen) recht herzlich bedanken. Ohne Eure jahreange Unterstützung und Geduld wäre so ein Traumergebnis nicht realisierbar.
    Dieser Erfolg ist Eurer.
    DANKE
    PS: Teamarbeit zahlt sich aus!!!!!

  • #18

    RLH Racing Raabs (Dienstag, 04 September 2012 12:30)

    Gratulation zum verdienten Gesamtsieg und Weltmeister wünscht der Vizeweltmeister!!!

  • #17

    Freddy Dangl (Dienstag, 04 September 2012 08:29)

    Gratulation zum Sieg und
    Hut ab vor allen Aktiven und Unterstützern!!!

    Weiter so!

    Freddy Dangl

  • #16

    Werner und Marietta (Dienstag, 04 September 2012 06:29)

    Hallo Jungs
    Ihr seid ein H A M M E R
    wenn wir euch nicht hätten
    das wär ein J A M M E R !!!
    Wir Gratulieren

  • #15

    Johann Gutmann (Montag, 03 September 2012 22:06)

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem grossartigen Erfolg !! Ich wünsch euch auch weiterhin viel Glück und vor allem unfallfreie Rennen !!!!

  • #14

    Sylvia (Montag, 03 September 2012 10:50)

    Gratuliere zum 3 fach Sieg!!!!
    Einfach ein tolles Team!!!
    Ihr seid die besten!!!!


  • #13

    APV Racing Team (Sonntag, 26 August 2012 21:47)

    Hallo,
    auf unserer Homepage gibt es Bilder und ein Video der heutigen Renntraktorweihe + anschließender Parkourfahrt.

  • #12

    Erich Rahn (Sonntag, 22 Juli 2012 12:44)

    Hallo IHC-Rennstall Weissenbach,
    die Vorbereitungen für Reingers sind so nehm ich mal an auch bei Euch im Gang.
    Ich drücke Euch die Daumen mit beiden Teams auf einen Platz auf dem "Stockerl",denn wie ihr wisst erst nach 24 Stunden wird der Strich unter die Anzahl der Runden gemacht,bis dahin ist alles möglich.
    Wir sehen uns hoffentlich in Reingers,da können wir mal über eine Teilnahme bei uns sprechen im kommenden Jahr starten wir wieder Anmeldeportal ist bereits geschaltet.
    Gruß aus Altenschlirf

  • #11

    APV Racing Team (Freitag, 22 Juni 2012 11:32)

    Hallo,
    wir haben nun auch eine eigene Homepage.
    "apvracing.wordpress.com" Wir würden uns über eine Besuch freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    APV Racing Team

  • #10

    Mein Name ist Hase! (Sonntag, 18 September 2011 19:41)

    Lieber Jürgen! Diese Homepage ist voll Super! Jedoch hat sie einen kleinen Fehler! Dein Spitzname stimmt nicht ganz,oder? KOBOLD !!!!!!!
    TOLL GEMACHT!!!!!

  • #9

    Franz Bauer (Montag, 05 September 2011 16:48)

    Ich möchte mich nocheinmal bei allen Teammitgliedern für die tolle Zusammenarbeit beim diesjährigen Rennen bedanken. War eine starke Teamleistung.
    Auf zu fröhlichen Schrauben für 2012

    Franz

  • #8

    Lisa und Niklas (Freitag, 29 Juli 2011 18:16)

    Voll coole Homepage und Fotos! Freuen uns schon aufs Traktorrennen!!

  • #7

    klaumpfa-racing (Mittwoch, 16 Februar 2011 20:40)

    Hallo!
    Ich hoffe wir sehen uns wieder in Reingers.
    Super Homepage !

  • #6

    Helga Bauer (Donnerstag, 11 November 2010 09:58)

    Hallo Ihr Traktorfreaks!!
    Ein Wahnsinn was Ihr da die letzten Jahre geleistet habt und Eure Erfolge sind schon herzeigbar. Ich durfte Euren aktuellen Traktor heuer schon in Natura sehen, schon beeindruckend was man mit einen "normalen" Traktor alles machen kann.
    Nur weiter so, vielleicht klappts auch wieder einmal mit einen Platz auf dem Stockerl.
    Wir, die Verwandtschaft aus dem Weinviertel (Obermarkersdorf), halten Euch die Daumen!!!!
    Viele Grüße ins Waldviertel
    Helga

  • #5

    Julia und Sabrina ;) (Sonntag, 05 September 2010 15:17)

    voll coole seite und fotos lg

  • #4

    Manuel Gererstorfer (Montag, 19 Juli 2010 02:54)

    Geil ihr habs ja auch eine eigene Homepage. Voll super!

  • #3

    HASE (Donnerstag, 17 September 2009 21:40)

    Tolle Fotos!!!
    Homepage ist 1A!

  • #2

    Matthias (Samstag, 29 August 2009 21:42)

    geile Homepage aber erfolge fehlen von 07 und 08

  • #1

    Hase (Donnerstag, 13 August 2009 12:45)

    Erfolge 2007 und 2008 fehlen?!
    Aber sonst ist es die Homepage gut gelungen!!!!